Natural Pictures von Michaela Garhammer

Für mich bedeutet Photographie "den Moment einfangen".  Ebenso ist mir die Natürlichkeit wichtig. Egal ob Natur- oder Portraitfotografie, ich versuche mich stets auf die Situation einzulassen.

Und über allem soll auch der Spaß stehen. Ich photographiere, weil es mir Spaß macht und ein guter Ausgleich für mich ist.

Durch meine Photographie möchte ich Emotionen wecken. Eine Lebendigkeit herstellen wo scheinbar keine herrscht.

Aber das allerwichtigste ist es, es zu tun……photographieren. Ich könnte jetzt wahrscheinlich noch Stunden über diesen Text sitzen, ihn ausbauen und umbauen, doch dadurch entstehen auch keine Photos. Deswegen……lasst es uns tun!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!